in Frauental

Traumhaftes Wetter und super Stimmung!

Für diese Jahreszeit einfach unglaublich, aber wahr. Das Wetter bei dieser Veranstaltung erinnert an den Sommer (blauer Himmel, 26 Grad) und nicht an das allzu bald folgende Saisonende. Für unsere Bergläuferfraktion zwar kein einfaches Unterfangen auf der flachen Strecke, aber trotzdem hatten die leider viel zu wenigen Teilnehmer unseres Vereins sehr viel Spass und genossen die super Stimmung dieses Laufes. Zum Abschluss saßen wir noch gemütlich beisammen und freuten uns über den ersten Platz unserer Mathilde Möstl - herzliche Gratulation!!.

Gratzer Bernd

10 Km

Möstl Mathilde: 1. Rang W60 - 0:50:30

Möstl Friedrich: 4. Rang M60 - 0:45:52

Angerer Karl: 8. Rang M50 - 0:43:47

Gratzer Bernd: 11. Rang M30 - 0:41:23

5 Km

Eibinger Elke: 8. Rang W40 - 0:26:35

Steiner Andreas: 26. Rang M20 - 0:26:34

Zagorec Manfred: 34. Rang M40 - 0:26:35

Mandl-Weibl-Lauf

Eibinger Elke, Zagorec Manfred: 29. Rang Mixed - 0:53:10

Herzliche Gratulation zur großartigen Leistung!!

vdot

sparkasse logo k